Hast du das schonmal gemacht? An wen wende ich mich da? Brauche ich eine Rechnung?
Hab die Nabe gebraucht vom 3Rad gekauft.
Ausspeichen muss ich die vermutlich auch, wenn ich nicht das ganze Rad wegschicken will.. Aber am meisten nervt mich, dass ich in drei Wochen ins TL fliege...
edit:
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich fand die Idee mit " in der Dusche reinigen " auch nicht so dolle.
|
Ja, auf den ersten Kommentar dieser Art hab ich nur gewartet. Das habe ich genau zwei mal gemacht, bevor mir alle davon abgeraten haben, danach hab ich mich das nicht mehr getraut (und das ist ewig her).
Davon ab habe ich ja gesagt, dass ich die Nabe vorhin aufgeschraubt habe und die von innen wirklich staubtrocken ist. Was anderes hätte mich auch gewundert, hab bei dem Batteriewechsel akribisch die Dichtung und Rille gereinigt sowie mit Glycerin geschmiert und auch den Deckel fest zugeschraubt. Keine Ahnung, wieso die jetzt nicht mehr läuft.
Die ganze Woche war es ja richtig trocken, ich bin ewig nicht mehr im Regen gefahren und auf einmal läuft sie nicht mehr?
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es was mit Wasser zu tun hat.
Hast du eigentlich noch die Rechnung oder irgendwas davon?
edit:
http://www.cycleops.com/customer-support.html zeigt bei mir 404 - Seite nicht gefunden. Dafür habe ich bei google einen Beitrag aus diesem Forum gefunden, wo einer 3 Monate auf die Rücksendung der Nabe warten musste. Fängt ja gut an.