Bin hier seit gestern angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Komme aus dem tiefen Süden der Republik,weilbl. und strebe auf die 50 zu; bin übers Mountainbiken und Laufen zum Triathlon gekommen; woran man auch gleich sehen kann, daß die 3. Disziplin wohl auch meine schwächste ist. Aber ich kämpfe beharrlich gegen die Wellen und brauch meistens beim Radfahren nicht mehr viel zu trinken. Ein paar Wettkämpfe habe ich schon mitgemacht ( Volkstria und Olympische Distanz), wollte jetzt noch in München mitmachen, bin aber schlauerweise grade krank geworden. Aber der nächste folgt bestimmt!
Ich glaube inzwischen, nur aufgrund dieser Stichworte (bügeln, Fenster putzen, Hausarbeit usw) finden die ganzen weiblichen Neuzugänge hier ins Forum.
Klugschnacker sollte mir Geld überweisen und nicht ich ihm.
Gruß strwd
Evtl sollten wir Arne Bannerklicks auf Hausfrauen.de oder anderen einschlägigen weiblich-tangierten-Seiten verkaufen.
strwd, es wird wohl nicht mehr lange dauern bis auch das Pott-Schwimmen in Duisburg weiblichen Zugang findet. Bis gestern haben wir die ersten sechs Plansch-touren rein männlich halten können. Obwohl vor zwei wochen die ersten weiblichen Spione in Sichtweite waren. Die habe ich aber, mit meinem, nur von einer Bedehose entschärften Körper, in die flucht schlagen können!
Du wirst sicher eine Menge Tipps hier finden, die ausschließlich mit deinem "neuen" Sport zu tun haben - jetzt erst mal gute Besserung!!
Liebe Pieton, lass dir den Einstieg nicht vermiesen - das liegt wohl am Sommerloch, dass die Herren der Schöpfung sich auf Hausarbeits- und Frauenthemen eingelassen haben.
Du wirst sicher eine Menge Tipps hier finden, die ausschließlich mit deinem "neuen" Sport zu tun haben - jetzt erst mal gute Besserung!!
Tipps findet man hier genug, auch in der vierten Disziplin, dem Schnellbügeln.