Verliebt hab ich mich Gestern in das neue Canyon Speedmax CF und werfe das mal in den Ring
Wie schon öfter getippt: Das Rad ist für Otto-Normaltriathlet leider nicht fahrbar, weil es eine total bekloppte Geometrie mit 73° Sitzrohrwinkel hat. Ob man mit der nochmals neu konstruierten - potthässlichen - Sattelstütze wirklich 78° realisieren kann, bleibt abzuwarten oder in Natura anzusehen. Oh, das geht bei Canyon ja leider nicht...
Ob man mit der nochmals neu konstruierten - potthässlichen - Sattelstütze wirklich 78° realisieren kann, bleibt abzuwarten oder in Natura anzusehen. Oh, das geht bei Canyon ja leider nicht...
Wie schon öfter getippt: Das Rad ist für Otto-Normaltriathlet leider nicht fahrbar, weil es eine total bekloppte Geometrie mit 73° Sitzrohrwinkel hat. Ob man mit der nochmals neu konstruierten - potthässlichen - Sattelstütze wirklich 78° realisieren kann, bleibt abzuwarten oder in Natura anzusehen. Oh, das geht bei Canyon ja leider nicht...
hmm, die Sattelstütze find ich gar nicht schlimm. Den erhöhten Vorbau allerdings schon, der macht m. E. die ganze Optik kaputt.
Wäre interessant, ob das Rad mit gekröpfter Sattelstütze, aber flachem Lenker fahrbar wäre.
Das hier ist nicht neu, gab's im Forum bisher kaum zu sehen, wäre aber mein momentaner Favorit, auch weil man bei Ridley die Farben (gg. Aufpreis) selbst wählen kann:
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)