Wow, noch mehr freundliche begrüßungen, da freue ich mich sehr!

*winkt lächelnd in die runde*
@speedskater: and den dachte ich auch schon, wollte mich in diesen ferien mal da vorstellen, aber brach mir ja die Schulter. Aber wenn ich fit bin, dann schau ich mir den verein mal nochmal an. Was auf der homepage steht gefällt mir, und bis auf wenige sachen passen die Trainingszeiten auch gut zu meinem vollem oberstufenstundenplan.

Freue mich schon drauf.
@Mirko: Danke für die besserungswünsche!
Wann ich wieder trainieren kann steht in den sternen, habe nächste Woch noch ein MRT, danach weiß ich wohl mehr.
Wie? Na ja, hatte auf einer sehr engen Straße einen etwas dummen Radunfall hingelegt...und schön eine Mauer die so blöd im weg rumstand geknutscht. Hatte noch glück das ich recht langsam war. (irgendwas zwischen 20 und 25km/h wars...für die enge straße wohl immer noch zu schnell!)
PS: ich gucke kaum fernsehen, wenn nur Nachrichten oder irgendwelche übertragungen von irgendwelchen Sportsachen die mich interessieren. Keine Zeit da länger zumzuhängen.
Jetzt gerade lese ich lieber im forum rum und lese ein buch über Marathon laufen
@Kathrin:
Klar, sehr sehr gerne! Ich würde mich sehr über jemanden zum gemeinsamen trainieren freuen! Ich glaub ich werde dir am anfang noch viiiiel zu langsam sein. Einfach in den hintern treten!
Wo wohnst du denn? hier in Wuppertal ist es echt schön! (und die mieten bezahlbar...)
PS: ne, meine Katze heißt Gina (von ihrem vorbesitzer so genannt) aber es ist eine laaaange geschichte. 2 ehemalige freundinnen haben mir den namen mal angehängt, ich fand ihn schön und irgendwie blieb er kleben.
wie kam es bei dir?
@Duafüxin: Danke. Wieso scheint es denn in mode zu sein? Na ja, okay, eine Klassenmameradin hat es beim mountainbiken asuch geschafft. Wie viele haben denn gerade eine schulter gebrochen?