Nachdem ja letztens ein entsprechender Eintrag zulässig war und nicht als unangemessene Werbung gelöscht wurde, denke ich, dass ich dem Wunsch der Mannschafstleitung nach möglichst breite Bekanntmachung hier auch Rechnung tragen darf.
Unser Team sucht im Rahmen eine Crowdfunding-Aktion Unterstützer.
Wir haben eine Reihe wirklich guter Leute an Bord, die auf diesem Weg vielleicht eine Chance bekommen könnten ihr Training noch zielgerichteter zu betreiben und sich weiter zu verbessern.
Besonders hervorzuheben ist dort vielleicht ein Florian Seifert, der im letzten Jahr nicht nur die Regionallige dominierte, sondern auch den BerlinMan gewann. Aber auch "Sinapur" ist in unserem Team, der in diesem Jahr nicht nur in der Liga, sondern auch beim O-seeMan zeigen wird, was ohne Platten drinn sein kann. Immerhin ist man als Deutscher Meister (AK) im LD Duathlon auch kein unbeschriebenes Blatt. Aber im Gegensatz zu mir kann er Schwimmen.
Als Duathlet bin ich da natürlich ein bischen der Aussätzige im Team, aber vielleicht finde ich für das eine oder andere Mannschaftsrennen ja auch mal den Weg ins Wasser.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere unser Team unterstützt!
http://www.visionbakery.com/vision/681