ganz simple Frage: Kann ich meinen Daten aus dem Garmin Forerunner 910xt irgendwie via iPad an Connect Garmin online senden oder funktioniert das nur über Mac / PC? Jailbrake von iPad kommt für mich nicht in Frage.
Mein letzter Stand ist, dass Garmin und Apple nicht harmoniert. Schon alleine weil der Ant Stick mit USB nicht anschließbar ist. Deswegen z.B. habe ich mir ein Lenovo Yoga Ultrabook gegönnt.
Sporttracks gibt es übrigens auch nicht für Apple.
Mein letzter Stand ist, dass Garmin und Apple nicht harmoniert. Schon alleine weil der Ant Stick mit USB nicht anschließbar ist. Deswegen z.B. habe ich mir ein Lenovo Yoga Ultrabook gegönnt.
Sporttracks gibt es übrigens auch nicht für Apple.
Das stimmt so nicht. Nutzen seit Jahren die Garmins mit Ant Stick/Garmin Connect und unseren Macbooks. Mac und Polar mochten sich früher nicht, weiß nicht, ob das noch so ist.
Garmin und Apple funktioniert problemlos. Der ANT Stick läuft ohne Probleme am Mac.
Für das iPhone/iPad gibt es von Garmin und z.B. Wahoo einen eigenen ANT Adapter. Damit sollte man Daten hochladen können. Habe ich allerdings noch nicht selbst probiert.
Ja, der Adapter empfängt die Signale von ANT-Geräten wie Fußpod usw.
Aber kann er auch die Signale von der Uhr empfangen und damit quasi den ANT-Stick ersetzen? Das wäre im TL eine Erleichterung, man könnte den Laptop zu Hause lassen. Aber ich glaube nicht dass das geht. Zumindest bei Android-Geräten geht es wohl nicht.