Nimm mal bitte noch die 165er Länge in deine Umfrage mit rein.
Craig Alexander fährt z.B. 167,5 und Lance will auch mit kürzeren Kurbeln experimentieren.
Nimm mal bitte noch die 165er Länge in deine Umfrage mit rein.
Craig Alexander fährt z.B. 167,5 und Lance will auch mit kürzeren Kurbeln experimentieren.
Wer fährt von euch 165er ?
dafür sind doch die "anderen" und hier kann man die ja reinschreiben. Aber danke für die Info, hätt ich nicht gedacht, das der Craig so kurze Kurbeln fährt.
"Für viele überraschend, aber zu erwarten ist die Radleistung von Alexander. Intensives Radtraining für den strategisch wichtigen Abschnitt Kawaihae - Hawi - Kawaihae und eine Reduzierung der Kurbellänge von 172,5 auf 167,5 mm resultieren in einem komfortablen, größeren Hüft-Femur Winkel und lassen die Albträume aller Durschschnittsläufer Wirklichkeit werden."
danke auch sehr interessant. Allein das dies von Powercranks kommt hat das "Geschmäckle"
Ich bin wie immer gleich Feuer und Flammen sowas auszuprobieren aber in Realität merke ich den Unterschied auf die 172,5 welche auf dem Crosser sind zum MTB. RR hab ich ja keins, ist der Crosser und das TT wird grad aufgebaut. Vll. gehe ich da auf 170er und kann auch tiefer :-) Überhöhung ist alles!
Vll. gehe ich da auf 170er und kann auch tiefer :-)
Versteh ich nicht, aber iss hoffentlich kein Denkfehler: kürzere Kurbel, höher sitzen.
BTW: hätte noch ne 165mm Sugino liegen. Neu und unbenutzt, sogar völlig ohne Kettenblätter, falls jemand Interesse hat...