![]() |
Welche Kurbellänge fahrt ihr auf dem TT Bike?
Weil es grade den Fred von Jahangir gibt mit den MTB Kurbeln, frage ich doch mal rum, was die Foris von Triathlon Szene für Kurbellängen fahren.
Grüße /S. |
Und ich habe mir damals die gleiche Länge wie beim RR gekauft. Fährt evtl. jemand unterschiedliche Längen? Wenn ja warum?
|
Nimm mal bitte noch die 165er Länge in deine Umfrage mit rein.
Craig Alexander fährt z.B. 167,5 und Lance will auch mit kürzeren Kurbeln experimentieren. Wer fährt von euch 165er ? |
Zitat:
|
Zitat:
"Für viele überraschend, aber zu erwarten ist die Radleistung von Alexander. Intensives Radtraining für den strategisch wichtigen Abschnitt Kawaihae - Hawi - Kawaihae und eine Reduzierung der Kurbellänge von 172,5 auf 167,5 mm resultieren in einem komfortablen, größeren Hüft-Femur Winkel und lassen die Albträume aller Durschschnittsläufer Wirklichkeit werden." |
|
Zitat:
Ich bin wie immer gleich Feuer und Flammen sowas auszuprobieren aber in Realität merke ich den Unterschied auf die 172,5 welche auf dem Crosser sind zum MTB. RR hab ich ja keins, ist der Crosser und das TT wird grad aufgebaut. Vll. gehe ich da auf 170er und kann auch tiefer :-) Überhöhung ist alles! |
Zitat:
BTW: hätte noch ne 165mm Sugino liegen. Neu und unbenutzt, sogar völlig ohne Kettenblätter, falls jemand Interesse hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |