Hallo allerseits,
der Titel meines Threads ist eigentlich schon problemführend.
Ich kann zwar Kraulen, komme irgendwie voran (nicht aufgrund guter Technik sondern da ich recht kräftig und ausdauernd bin) finde aber, dass das noch absolut verbesserungswürdig ist.
Also habe ich mich mal ganz mutig für ein paar Wochen beim TriathlonTraining im nächsten Schwimmbad eingeklinkt. War auch ganz nett, allerdings habe ich hier auf Korrekturen des Trainers an den einzelnen Schwimmern vergeblich gewartet, somit war das für mich eher mäßig effektiv.
Hmmm, also neuer Plan: angemeldet zu einem Kraulkurs für Fortgeschrittene, wo ich mich vom Niveau her auch ganz gut aufgehoben gefühlt habe. Leider gab es hier das für mich gleiche Problem: der Schwimmtrainer hat uns zwar tolle Aufgaben gestellt, die wir auch tapfer bewältigt haben, am Ende des Kurses war ich auch auf den 50 m etwas schneller als vorher, aber Korrekturen an den einzelnen Schwimmern - Fehlanzeige.
Und nu??? Mal schlau gemacht, wie teuer Einzelstunden im Schwimmen sind: rund 60€

Ich hab doch keinen Geldscheißer!!!
WIE MACHT IHR DAS????? ICH KANN MIT DIESEM PROBLEM DOCH NICHT ALLEINE DASTEHEN, ODER????
Vielen Dank für Eure Infos, Erfahrungen und vielleicht den einen oder anderen sinnvollen Tip
LG
BunteSocke