Hab gerade gesehen, dass die heute gemessene Wassertemperatur im edersee bei 24,1 Grad liegt! Weiß einer aus Erfahrung, ab wann man da ohne Neo schwimmen muss? Wir haben ja selten so ein Wetter, und es wird ja nicht überall gleich gehandelt, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, und als mieser Schwimmer wäre ein Verbot mal wieder ein kapitaler Supergau für mich!
Hab gerade gesehen, dass die heute gemessene Wassertemperatur im edersee bei 24,1 Grad liegt! Weiß einer aus Erfahrung, ab wann man da ohne Neo schwimmen muss? Wir haben ja selten so ein Wetter, und es wird ja nicht überall gleich gehandelt, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, und als mieser Schwimmer wäre ein Verbot mal wieder ein kapitaler Supergau für mich!
hessenmeisterschaft oder nicht hessenmeisterschaft? ich denke das bei so einer temp. die starter der hessenmeisterschaft ohne neo an den start gehen, was auch absolut richtig ist. das wasser ist für einen neo viel zu warm. da aufgrund der trockenheit der wasserstand eh ständig abgesenkt wird (schiffahrt auf der weser), wird sich die temperatur wahrscheinlich auch noch erhöhen.
24 Grad heisst OHNE NEO.
Gehörts du auch zu denen, die im Schwimmbad immer mit Pullboy trainieren, weil man im Wettkampf mit Neo schwimmt?
Gehörts du auch zu denen, die im Schwimmbad immer mit Pullboy trainieren, weil man im Wettkampf mit Neo schwimmt?
musst jetzt hier nicht unbedingt den heißen machen, habe lediglich eine information eingeholt! und es für mich als schlechten schwimmer halt eine gewaltigen unterschied macht! schwimme übrigens so gut wie nie mit pullboy.
hoffe nicht, dass du zu denen gehörst, die im radtraining immer in der gruppe rollern, weil sie im wettkampf immer lutschen!
Sorry , das so Böse war das nicht gemeint, ich kenne nur einige die immer mit Pullboy schwimmen und da Frage ich mich wie die bei Neo-Verbot reagieren.
Sorry , das so Böse war das nicht gemeint, ich kenne nur einige die immer mit Pullboy schwimmen und da Frage ich mich wie die bei Neo-Verbot reagieren.
ich sage dir, wie ICH bei Neoverbot reagiere: ich weine wie ein kleiner Junge!
Ich werde wohl jede Nacht zum See fahren und ohne Ende Trockeneis reinwerfen müssen!