![]() |
Waldeck Triathlon Edersee
Hab gerade gesehen, dass die heute gemessene Wassertemperatur im edersee bei 24,1 Grad liegt! Weiß einer aus Erfahrung, ab wann man da ohne Neo schwimmen muss? Wir haben ja selten so ein Wetter, und es wird ja nicht überall gleich gehandelt, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, und als mieser Schwimmer wäre ein Verbot mal wieder ein kapitaler Supergau für mich!
|
Zitat:
|
Zitat:
Gehörts du auch zu denen, die im Schwimmbad immer mit Pullboy trainieren, weil man im Wettkampf mit Neo schwimmt? :Nee: :Nee: |
offene Veranstaltungen: Neo erlaubt bis 25°C
DTU-Veranstaltungen: Erwachsene Strecke bis 750m temp 14°C - 19,9°C Neo kann Strecke bis 750m temp > 20°C Neo nein Strecke bis 1500m temp 14°C - 21,9°C Neo kann Strecke bis 1500m temp > 22°C Neo nein Strecke 1501 bis 3000m temp 15°C - 22,9°C Neo kann Strecke 1501 bis 3000m temp > 23°C Neo nein Strecke 3001 bis 4000m temp 16°C - 23,9°C Neo kann Strecke 3001 bis 4000m temp > 24°C Neo nein also :) und :Ertrinken: edit: sorry... vertippselt... |
Zitat:
musst jetzt hier nicht unbedingt den heißen machen, habe lediglich eine information eingeholt! und es für mich als schlechten schwimmer halt eine gewaltigen unterschied macht! schwimme übrigens so gut wie nie mit pullboy. hoffe nicht, dass du zu denen gehörst, die im radtraining immer in der gruppe rollern, weil sie im wettkampf immer lutschen! @runningmaus THX |
Sorry :Blumen: , das so Böse war das nicht gemeint, ich kenne nur einige die immer mit Pullboy schwimmen und da Frage ich mich wie die bei Neo-Verbot reagieren.
|
Zitat:
Ich werde wohl jede Nacht zum See fahren und ohne Ende Trockeneis reinwerfen müssen! :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |