weiss jemand wie alt ein ärztliches Attest sein darf, wenn man es am Veranstaltungstag vorlegen muß? Auf der Veranstaltungs-HP steht nur, dass man eins braucht.
Ich geh nächste Woche zum Check und wollte mir da gleich eins ausstellen lassen, aber der WK ist erst Ende September.
Danke schon mal
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
weiss jemand wie alt ein ärztliches Attest sein darf, wenn man es am Veranstaltungstag vorlegen muß? Auf der Veranstaltungs-HP steht nur, dass man eins braucht.
Ich geh nächste Woche zum Check und wollte mir da gleich eins ausstellen lassen, aber der WK ist erst Ende September.
Danke schon mal
Hm, bin schon oft in Belgien gestartet aber von einem Attest war da nie die Rede. Bist du ganz sicher?
In Frankreich musst du auch so ein Dingens vorlegen. Aber nur dann, wenn du keinen Startpass hast.
Das ist der Trail des Haute Fagnes und dort steht "Article 5:
Chaque participant reconnaît être en bonne santé et disposer d'un certificat médical".
Ich hatte mich auch gewundert, weil ich bei Duathlonausschreibungen in BE sowas bisher nicht nicht gefunden habe.
Ich gehe mal davon aus, dass du beim Abholen der Startunterlagen das Attest vorlegen musst. Es ist ja auch möglich, am Veranstaltungstag zu melden. 7 Euro Startgeld am Veranstaltungstag...Belgien lebe hoch!
Wahrscheinlich wird dann niemand das Attest kontrollieren...
Das Startgeld ist der Hammer, durch die Sparerei kann man soviel belgische Pommes hinterher essen
Aber das Beste ist, ich fahre mit dem Rad hin und da muß ich von Dahlem nach Udenbrett hoch und werde an unsere tolle Tour denken