![]() |
Ärztliches Attest in Belgien
Hallo wertes Forum,
weiss jemand wie alt ein ärztliches Attest sein darf, wenn man es am Veranstaltungstag vorlegen muß? Auf der Veranstaltungs-HP steht nur, dass man eins braucht. Ich geh nächste Woche zum Check und wollte mir da gleich eins ausstellen lassen, aber der WK ist erst Ende September. Danke schon mal :) |
Zitat:
In Frankreich musst du auch so ein Dingens vorlegen. Aber nur dann, wenn du keinen Startpass hast. Welche Veranstaltung soll es denn sein? Grüße aus Aachen Tom :Huhu: |
Das ist der Trail des Haute Fagnes und dort steht "Article 5:
Chaque participant reconnaît être en bonne santé et disposer d'un certificat médical". Ich hatte mich auch gewundert, weil ich bei Duathlonausschreibungen in BE sowas bisher nicht nicht gefunden habe. |
Zitat:
;) |
Fragt sich eben nur wie lange vorher?
Ich bin ja geizig und will die 10 Euro sparen ;) |
Zitat:
Wahrscheinlich wird dann niemand das Attest kontrollieren...:Cheese: |
Das Startgeld ist der Hammer, durch die Sparerei kann man soviel belgische Pommes hinterher essen :Lachen2:
Aber das Beste ist, ich fahre mit dem Rad hin und da muß ich von Dahlem nach Udenbrett hoch und werde an unsere tolle Tour denken :Huhu: |
Ah, dann wohnst du inzwischen in Bonn am schönen Rhein?! :)
Mal sehen, vielleicht schlage ich auch noch kurzfristig auf beim Trail. Kann ja noch am Wettkampftag melden...;) Dann können wir auch endlich die Pommes zusammen essen. Stimmt, die Runde in der Eifel war klasse. Können gerne nächstes Jahr wieder so was machen. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |