Hallo Leute, die erste OD scheint unaufhörlich näher zu rücken.......Wollte ja eigentlich erst nächstes Jahr OD versuchen. So what.
Ich brauche nen Neo mit viel Auftrieb,da ich relativ schlecht schwimme. Was könnt ihr empfehlen???
Ich steige da nicht mehr durch.Preise von139-699€ Auf was soll ich achten?
Danke vorab
Hallo Leute, die erste OD scheint unaufhörlich näher zu rücken.......Wollte ja eigentlich erst nächstes Jahr OD versuchen. So what.
Ich brauche nen Neo mit viel Auftrieb,da ich relativ schlecht schwimme. Was könnt ihr empfehlen???
Ich steige da nicht mehr durch.Preise von139-699€ Auf was soll ich achten?
Danke vorab
Kommt erstmal darauf an, wie viel Du ausgeben willst. Möchtest Du auf der OD bleiben, genügt auch ein relativ billiger Einsteiger-Neo. Möchtest Du später mal auf die LD darfs auch etwas teurer sein (z.B. Blue Seventy Helix).
Am besten wäre ein Probeschwimmen. Der Neo sollte vorallem passen. Ich denke, die einzelnen Marken geben sich nicht viel.
Ich hab ein guenstiges Model von Blue Seventy (das Model war exclusive fuer Wiggle.co.uk gemacht, gibt's glaub ich nicht mehr)... Sicherlich kein "tolle" Model, war unter EUR 150, aber bei zwei Wettkaempfen im Jahr mit Neo reicht mir das... Und ja, ich bin ein schlechter Schwimmer (und es nervt mich ungemein, besonders weil auch 3x Training die Woche bei mir keine exorbitanten Fortschritte bringen ).
Wenn Dir das Geld egal ist, wuerde ich schon ein gutes Modell kaufen, ansonsten gibt's in D doch die Moeglichkeit von Testschwimmen, das wuerde ich auf jeden Fall nutzen und ausprobieren!
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt