Schade, dass es keine RR-Version gibt. Dann würde wahrscheinlich endlich jemand hydraulische Bremsschaltgriffe entwickeln. Wobei ich gerade überlege, dass das in Kombination mit einer elektronischen Schaltung doch eigentlich gar nicht so schwer sein sollte, oder?
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Schade, dass es keine RR-Version gibt. Dann würde wahrscheinlich endlich jemand hydraulische Bremsschaltgriffe entwickeln. Wobei ich gerade überlege, dass das in Kombination mit einer elektronischen Schaltung doch eigentlich gar nicht so schwer sein sollte, oder?
Stimmt eigentlich, die Kombi sollte gut gehen! Auf die hydraulischen RR-Griff warte ich auch sehnsüchtig für mein Trekkingrad
warten wir mal ab, im Netz findet man Fotos von SRAM Prototypen für hydraulische Bremsen. Da aber SRAM wohl kaum mit Magura arbeiten wird (da ihnen ja AVID gehört) wird da also in absehbarer Zeit vermutlich mehr zu sehen sein.
Undder MAGURA Schriftzug auf der Hose am GARMIN Barracuda Team wird auch nicht ohne Grund sein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."