ich bin auf der MD in Moritzburg dabei. Nun habe ich meine Stullen immer selber mit gebracht. In Moritzburg übernimmt HIGH5 die komplette Verpflegung.
Meine Frage: Kann ich mir meine Gels schon vorher auf´s Rad machen oder muss ich mir diese dann an den Verpflegungsstellen reichen lassen? Was beim Radfahren nicht gerade einfach ist.
hi,
ja, du darfst dir deine Gels schon vorher auf`s Rad machen oder in das Trikot stecken. Weis jetzt nicht wie`s mit penalty aussieht, d.h. ob man beim Wettkämpfen eine gelbe Karte bekommt, falls man seinen Abfall nicht bei den Streckenposten los wird. Sich eine Oberrohrtasche anzuschaffen sollte kein Fehler sein.
ich bin auf der MD in Moritzburg dabei. Nun habe ich meine Stullen immer selber mit gebracht. In Moritzburg übernimmt HIGH5 die komplette Verpflegung.
Meine Frage: Kann ich mir meine Gels schon vorher auf´s Rad machen oder muss ich mir diese dann an den Verpflegungsstellen reichen lassen? Was beim Radfahren nicht gerade einfach ist.
also du kannst deine EIGNEN schon vorher ans rad machen wie du möchtest. Die von HIGH5 gibts aber nur auf der Strecke, die musst du beim fahren aufnehmen. Das ist aber nicht groß ein Problem, das geht auch ohne zu bremsen.
Ich kenn nen Helfer, der Hat sich mal die Hand gebrochen, als er ne volle Radflasche gereicht hat.
Seitdem wurde die Verpflegungsstation von der Talsenke auf den Hügel hoch verlegt.
Die beiden Verpflegungspunkte sind immer an bergan-Passagen. Dort ist man zwangsläufig langsam und es gibt keinerlei Schwierigkeiten.
Die Helfer aggieren sehr professionell.
Ein Stand wird komplett von erfahrenen Radsportlern des Nachbarvereins SV Elbland Coswig-Meißen betreut.
Mir ist mal was aus der Hand gefallen, da sind die Jungs losgesprintet, um mir Ersatz zu reichen
Jegliche Sorge ist wirklich unbegründet!
Freu Dich auf einen schönen Wettkampf!!