ich hab für 20 euro ne bißchen was gekauft, aber echt krank was manche so ausgeben, im laden waren welche vor mir die stellenweise 200-300 euro ausgegeben haben...
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Hab das Zeug auch liegen gelassen. Das Zeug aus dem Supermarkt schaut meistens enttäuschend aus, wenn man es anzündet.
Der einzige Grund etwas zu kaufen wäre, es bis zum Sommer zu bunkern und dann bei einem Grillfest oder beim Lagerfeuer zu zünden. Allerdings wären die Jungs in grün dann schnell da und die kommen nicht zum Feiern
Zuschauen bei Anderen reicht. Nur um selbst die Zündschnur zünden zu können ist mir den Preis nicht wert. Ich hab aber auch keinerlei Verlangen danach, d.h. es ist keinerlei Entbehrung für mich, selbst keine Böller zu haben. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass der Wert von Böllern "vergänglich" ist, quasi so wie abgeschnittene Blumen in einer Vase mit Wasser. Sinnlos sowas.
Ich weiß nicht, wie lange ich schon kein Silvestergedöns mehr kaufe. Schätze, seit 10 oder 15 Jahren. Als Kind fand ich das aber auch immer toll.
Der einzige Grund etwas zu kaufen wäre, es bis zum Sommer zu bunkern und dann bei einem Grillfest oder beim Lagerfeuer zu zünden. Allerdings wären die Jungs in grün dann schnell da und die kommen nicht zum Feiern
Wir haben auch schön öfter im Sommer die eine oder andere Rakete hochgejagt. Bisher sind die Grünen (oder inzwischen Blauen) noch nie gekommen.
Für heute Abend haben wir eine kleine Tüte Raketen. Ich brauch das auch nicht aber habe Kinder. Was macht man nicht alles für die?