Nachdem ich in der Zeitung was von angepeilten 3:09 gelesen hatte und vorhin auf Eurosport seinen schweren Schritt sah... glaubte ich nicht wirklich mehr an eine Sub3 Zeit. Gutes Timing. Ich komm an die Zeit nicht ran, aber von LA hätte ich doch etwas mehr erwartet. Hat doch vorher getönt ernsthaft trainieren zu wollen, seine "Leere" auszufüllen
Ich hätte auch eine deutlich bessere Zeit von LA erwartet.
Klar ist sub3 nicht schlecht, aber für einen ehemaligen Radprofi und mit dem Willen und der Professionalität (nicht zu vergessen das er in jungen Jahren im Traithlon auch nicht schlecht war) hätte ich wesentlich mehr erwartet. Eher sowas wie Rolf Moped Aldag.
Im Sommer gabs doch mal Bilder von Ihm am Strand, da sah er schon sehr muskulös aus.
Hat mich ziemlich gewundert wie schnell er so viel Oberkörpermuskulatur aufbauen konnte...
__________________
runners do marathons
we do them as a "cool down"
"IRONMNÀN Finisher Club" - Remember this is a club, you cannot buy a membership, no matter how rich you are, you must earn your place by finishing (Kenneth Gasque, IM Lanzarote)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad