Wir fahren nach Wales zum IM und ich will anschließend noch zum Kitesurfen. Klar ist da noch der WK in den Knochen, letztes Mal nach Roth ging es nach 5 Tagen gut.
Was sind Eure Geheimtipps, gerade, wenn man einen anschließenden Urlaub noch aktiv verbringen will.
Was ich tun werde: eiweißreiche Kost, Mineralien.., Wassertreten im kalten Atlantik, Ruhe, Kompression. Eine Freundin (Ultraläuferin) nimmt gegen schweren Muskelkater ein Mittel gegen nächtliche Wadenkrämpfe, bin bei sowas skeptisch.
Sind Massagen sinnvoll direkt nach der LD, oder besser am Folgetag? - In Roth tats mir nur weh ?
Geändert von merz (02.09.2011 um 16:09 Uhr).
Grund: P.S.: Radfahren natürlich nach dem Rennen .....
und -. auch wenn ich dafür vermutlich hier gleich gekreuzigt werden - ich sehe nicht, warum ich nicht nach dem Rennen leichte Schmerzmittel nehmen sollte, wenn notwendig - sinnlos leiden, warum?
m.
Weil der Schmerz der Grund ist warum wir den ganzen Spaß machen
IMHO kann man ruhig hart Radfahren, der Marathon ist das Problem!