![]() |
Tipps für Turbo-Regeneration
Wir fahren nach Wales zum IM und ich will anschließend noch zum Kitesurfen. Klar ist da noch der WK in den Knochen, letztes Mal nach Roth ging es nach 5 Tagen gut.
Was sind Eure Geheimtipps, gerade, wenn man einen anschließenden Urlaub noch aktiv verbringen will. Was ich tun werde: eiweißreiche Kost, Mineralien.., Wassertreten im kalten Atlantik, Ruhe, Kompression. Eine Freundin (Ultraläuferin) nimmt gegen schweren Muskelkater ein Mittel gegen nächtliche Wadenkrämpfe, bin bei sowas skeptisch. Sind Massagen sinnvoll direkt nach der LD, oder besser am Folgetag? - In Roth tats mir nur weh ;) ? :Huhu: |
:Cheese:
den Marathon eine halbe Stunde langsamer laufen als du könntest, dann geht die Regeneration bedeutend schneller! :Cheese: |
Radfahren, easy, ganz easy
und -. auch wenn ich dafür vermutlich hier gleich gekreuzigt werden - ich sehe nicht, warum ich nicht nach dem Rennen leichte Schmerzmittel nehmen sollte, wenn notwendig - sinnlos leiden, warum? m. |
Zitat:
IMHO kann man ruhig hart Radfahren, der Marathon ist das Problem! |
Mir kam zu Ohren, daß eine Infusion Wunder wirkt ...
![]() |
Konsens war Einlauf, Rotwein und Ei, wie in der Vorkriegsmedizin
|
Mir gehts ja drum, mich bald wieder bewegen zu können, Ihr Spaßvögel.
Sollte ich am "Morgen danach" locker radeln?? Sollte ich eine Überdosis Frubiase trinken?? Los, Ihr habt da Erfahrungen (bitte keine Infussion :Lachen2: ) Ich nehm dann lieber bloß Ei (bitte nicht eins von vor dem Krieg) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |