Die Kälte steht vor der Tür,
Super Handschuhe hab ich schon seit letzten Winter, nur den Kälteschutz für die Füße hab ich bisher nicht in Griff bekommen obwohl ich diese Schimano MTB Stiefe habe!! (SH MT91)
es gibt auch Einmalpads die mittels Oxidation nach dem Aufreissen Wärme erzeugen. Gibst schon so ab 2€. Halten etwa 3h - das reicht meistens. Sind allerdings keine Einlagen sondern nur dünne Pads die man einfach in den Schuh legt - bei Sport könnte das Probleme machen. Wobei - ich hatte beim Lauftraining noch nie kalte Füße...
Habe das gleiche Problem, dass alles warm bleibt bis auf die Füße. Habe mir dann die Therm-Ic in einer Ausführung größer gekauft. Da muss man die AA-Batterien nicht rausnehmen und ins Ladegerät stecken sondern einfach das Ladekabel in den am Schuh verbleibenden Akku stecken. Wärme und Batterielaufzeit sind ok.
Die Überlegung dabei war, wieviel Gefummel sind mir wieviele gesparte Euros wert. Als Student wäre mir die Entscheidung aber auch noch schwerer gefallen.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Gab damals in der Bucht auch noch Angebote der Marke TCM (Tchibo).
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Schau, dass du die Tchibo irgendwo auftreibst.
Ich kaufe normal nichtmal meinen Kaffee bei denen, aber die Heizsohlen sind wirklich gut.
Nachteil: die Akkus sind eingesiegelt, halten bei mir aber nu auch schon ein paar Jahre und vor zwo Wintern hab ich die Sohlen nem Blumenkind geliehen, welches mir die mit tiefentladenen Akkus wiederbachte.
Scheint nicht geschadet zu haben;- hatten wieder volle Leistung wie zuvor.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!