wieso hört man so wenig über das angeblich schnellste Rad am Markt?
Normalerweise gibt es doch einen Hype, dass das Hawaiisiegerrad von vielen nachgefragt wird.
Welche Referenzen oder Testberichte gibt es denn dazu?
Ich kenne bis jetzt auch nur den (viel zu überteuerten) Preis und frage mich, wieso es nichts dazu zu lesen gibt... Fährt das überhaupt jmd ausser dem jenen einen?
Gewicht und Geo konnte ich auch nirgends finden.
Liebe Grüße,
Gutti
__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!
Wer in den letzten zwei Jahren so viele Räder durch den eigenen Keller gejagt wie Du, das müssen bei der Frequenz von gefühlt einem Verkaufsfred pro Monat ja Dutzende gewesen sein, sollte mittlerweile doch wissen, dass... am Ende des Tages nen Walser mit schmalem Tertlager kauft und alles andere sowieso Käse ist.
p.s. So nen aus Legosteinen zurechtgeschustertes Gerüst wie das Orbea kann man ernstlich nicht in Erwägung ziehen!
wieso hört man so wenig über das angeblich schnellste Rad am Markt?
Vermutlich weil es mittlerweile einfach zu viele "schnellste Räder" am Markt gibt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wer in den letzten zwei Jahren so viele Räder durch den eigenen Keller gejagt wie Du, das müssen bei der Frequenz von gefühlt einem Verkaufsfred pro Monat ja Dutzende gewesen sein, sollte mittlerweile doch wissen, dass... am Ende des Tages nen Walser mit schmalem Tertlager kauft und alles andere sowieso Käse ist.
p.s. So nen aus Legosteinen zurechtgeschustertes Gerüst wie das Orbea kann man ernstlich nicht in Erwägung ziehen!
Meine Fresse, Du hast recht!!! Kein Witz! Gestern gerade hab ich nach dem Preis geschaut! Aber Auf eine Tretlagerart und ganz wenige Hinterräder angewiesen zu sein ist bei meiner Leistung nicht akzeptabel. So mein Ergebnisstand gestern.
Deswegen lieber mal schauen, was es sonst noch für schnelle Standardräder auf dem Markt gibt, an denen man mit Standard-tuning-teilen spielen kann. Ausserdem is das Walser oder das breite Focus wirklich unattraktiv. Keine Schwünge, keine besondere Rahmenform. Gerades Sitzrohr, gerades UNterrohr, gerades Oberrohr, nichts, was meinem Auge schmeichelt. Es schmeichelt einzig dem Verstand und dann auch nur in der schmalen Variante.
Und nochwas: Nur Schmal ist auch nicht ALLES!
Ich warte mal noch die kommenden Winterangebote ab... wird sich schon noch was finden...
Anscheinend sind eure Eindrücke von dem Orbea ja prima....
__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!