Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
da mein rechtes Shimano-105er-Pedale nach 7 Monaten und 7000km von der Lagerung her nicht mehr will (Pedal schwergängig), suche ich hier nach Ersatz (als Übergangslösung, bike-discount braucht für die Garantieabwicklung mit Paul Lange 4 Wochen ).
Hat jemand evtl. was anzubieten? 105, Ultegra der Dura-Ace wäre mir wurscht. Idealerweise in schwarz.
Grüße,
Thomas
Kommt natürlich drauf an, was er für Schuhe hat und welchen Umbauaufwand er in Kauf nimmt. Fakt ist, dass normales SPD oder das alte SPD-R nicht an jeden Schuh passt. Look, Keo und auch die alten Shimano nach Look-Standard jedoch schon, haben alle dieselbe 3-Schrauben-Befestigung. Folglich wäre ihm mit 6402er ShimaLook inkl. Platten (!) durchaus geholfen. Erfordert halt Montage und ggfs. Justage der Platten...
Was würde ich tun? Paar olle noch rumliegende SPD-Pedale anbauen und die 4 Wochen die sich der Discounter frecherweise zugesteht mit MTB-Schuhen aufm Renner fahren... Ist doch Herbst, da is eh egal.