zunächst mal sorry, die umstelltaste funktioniert nur schwierig....
ich habe mir heute die augen lasern lassen, muß alle 10min. tropfen einflößen und hänge daher im hotel fest. habe zumindest keine lust, essen zu gehen und ständig auf dem klo zu verschwinden wegen der tropferei. könnt ihr mir was besonders nettes empfehlen? ist ja schießlich was besonderes zu feiern falls der standort eine rolle spielt, ist in der nähe vom chlodwigplatz
Moderne Zeiten....da vertraut man Google mehr als Menschen aus Fleisch und Blut die vielleicht die Tipps haben (für was auch immer) die Google nicht kennt
Und (echte) Freunde und Fans gewinnt man in Facebook???
Egal....wie schlecht (Dioptrin) waren denn deine Augen vor dem lasern?
Was suchst du denn?
Essen, willst du ja nicht, Kneipe, Cafe, ... Theater macht ja wohl keinen Sinn. Ehr chick oder dreckige Spelunke?
Edith sagt, herzlichen Glühstrumpf zum lasern, musst mal erzählen wie das war ...
doch doch, schon essen, aber im hotel (s. die tropfen-sache)
schon bestellt
lasern war ganz leicht unangenehm, aber völlig schmerzfrei. jetzt brennt es ein winziges bißchen, kommt aber (größten)teils von der für mich völlig ungewohnten kontaktlinse (schutzfunktion für die erste nacht). ansonst super gelaufen. ich merke jetzt nach 4 stunden schon eine deutlich bessere sicht, nachdem es am anfang "neblig" war. ist aber wohl auch normal. bis jetzt läuft es phänomenal !!!
Moderne Zeiten....da vertraut man Google mehr als Menschen aus Fleisch und Blut die vielleicht die Tipps haben (für was auch immer) die Google nicht kennt
Und (echte) Freunde und Fans gewinnt man in Facebook???
Egal....wie schlecht (Dioptrin) waren denn deine Augen vor dem lasern?
Gruß
N.
ich bin kein cyberfreak. alles o.k., stehe voll im normalen leben mit vielen echten menschen in einem großen freundeskreis. also keine sorge
doch doch, schon essen, aber im hotel (s. die tropfen-sache)
schon bestellt
lasern war ganz leicht unangenehm, aber völlig schmerzfrei. jetzt brennt es ein winziges bißchen, kommt aber (größten)teils von der für mich völlig ungewohnten kontaktlinse (schutzfunktion für die erste nacht). ansonst super gelaufen. ich merke jetzt nach 4 stunden schon eine deutlich bessere sicht, nachdem es am anfang "neblig" war. ist aber wohl auch normal. bis jetzt läuft es phänomenal !!!
Wo hast du es denn machen lassen?
Kannst du heute schon wieder normal sehen oder gibt es noch leichte Beeinträchtigungen?