![]() |
Frage an die kölsche Jungs und Mädels
zunächst mal sorry, die umstelltaste funktioniert nur schwierig....
ich habe mir heute die augen lasern lassen, muß alle 10min. tropfen einflößen und hänge daher im hotel fest. habe zumindest keine lust, essen zu gehen und ständig auf dem klo zu verschwinden wegen der tropferei. könnt ihr mir was besonders nettes empfehlen? ist ja schießlich was besonderes zu feiern :) falls der standort eine rolle spielt, ist in der nähe vom chlodwigplatz grüße gonzo |
vergesst es. war mal wieder zu schnell. erst denken, dann fragen... :o
hab mal gegoogelt und zig anbieter gefunden. |
Was suchst du denn?
Essen, willst du ja nicht, Kneipe, Cafe, ... Theater macht ja wohl keinen Sinn. Ehr chick oder dreckige Spelunke? :Cheese: Edith sagt, herzlichen Glühstrumpf zum lasern, musst mal erzählen wie das war ... |
Zitat:
Und (echte) Freunde und Fans gewinnt man in Facebook??? Egal....wie schlecht (Dioptrin) waren denn deine Augen vor dem lasern? Gruß N. |
Zitat:
schon bestellt :) lasern war ganz leicht unangenehm, aber völlig schmerzfrei. jetzt brennt es ein winziges bißchen, kommt aber (größten)teils von der für mich völlig ungewohnten kontaktlinse (schutzfunktion für die erste nacht). ansonst super gelaufen. ich merke jetzt nach 4 stunden schon eine deutlich bessere sicht, nachdem es am anfang "neblig" war. ist aber wohl auch normal. bis jetzt läuft es phänomenal !!! |
Zitat:
dioptrin ca. 2,5 |
Zitat:
Kannst du heute schon wieder normal sehen oder gibt es noch leichte Beeinträchtigungen? VG |
Hi Gonzo,
würde mich auch mal interessieren. ich habe auf meinem rechten auge auch eine kleine schwäche und hatte auch schonmal überlegt mir das zu lasern. was kostet sowas? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |