In diesem Beitrag wird gekocht! Arne Dyck und Marcel Bischof schnippeln, rühren und schwingen den Kochlöffel: 7 einfache und leckere Rezepte, die um handumdrehen zubereitet sind, toll schmecken (naja, die meisten) und schlank machen. Dabei bewegen wir uns kulinarisch durch den ganzen Tag, vom Frühstück bis zum Betthupferl. Besonders effektiv für das Erreichen des Wettkampfgewichts sind die kleinen kalorienarmen Snacks, die sich vor dem Fernseher verzehren lassen und bei Fressattacken die Tüte Chips oder den Doppeldecker mit Camembert ersetzen – bei einem Bruchteil der Kalorienmenge. Mit einfachsten Zutaten und wenigen Minuten Zubereitungszeit lassen sich leckere Alternativen zaubern.
» Direkt zum Film
Genial, für mich als schon ewig kochende Hausfrau sind die Rezepte eine Inspiration
Ich habe am Freitag diesen Veganerkoch Atilla Hildmann kennengelernt,da war schon einiges an interessanten Inputs dabei in Bezug auf Kohlehydrate.
Gerade diese Heißhungeranfälle kenne ich nur zu gut,das liegt halt an den blöden Kohlehydraten.
Btw:Bischi ist ein Weichei!Der verträgt nix Scharfes
Na hoffentlich hast Du mit dem nicht über Triathln gesprochen. Du musst Dir mal seine Beiträge im Paraleluniversum oder bei youtube anschauen. Man, hat der ein Geltungsbedürfnis
Hoffentlich ist er wenigstens in der Küche besser aufgehoben
Zitat:
Zitat von carolinchen
Ich habe am Freitag diesen Veganerkoch Atilla Hildmann kennengelernt
Mit der Tube auf (in) den Fisch, am besten die Tube dann wieder so benutzen mit altem Fischfett dran.... Salat einfach rausgerissen, direkt aus der Plastiktüte, ungewaschen, ect.. mir ist schon schon klar, dass das Studio keine Küche hat. Dennoch fand ich dem Umgang mit den Lebensmittel grausam, ein bißchen mehr Wertschätzung dürfen diese schon haben.
Wir haben sie vor der Sendung im Kreis um uns geschart und ihnen aus Gullivers Reisen vorgelesen. Den Salat haben wir natürlich betäubt, bevor wir ihm ein Blatt rausgerissen haben. Er und seine nächsten werden selbstverständlich psychologisch betreut, wir lassen da niemanden alleine.
Wir haben sie vor der Sendung im Kreis um uns geschart und ihnen aus Gullivers Reisen vorgelesen. Den Salat haben wir natürlich betäubt, bevor wir ihm ein Blatt rausgerissen haben. Er und seine nächsten werden selbstverständlich psychologisch betreut, wir lassen da niemanden alleine.