Trainingslager in Porec (Kroatien) unmittelbar vor WK
Wurde gestern von bekannten eingeladen vom 7.8 - 17.8 mit nach Porec(Kroatien) in eine Art Trainingslager zu fahren. Problem an der Sache ist das am 21.8 eine Sprintdistanz in München ansteht, was meinen "Saisonhöhepunkt" darstellt(wenn man das so sagen darf). Trotz alledem konnt ich natürlich nicht "nein" sagen.
Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich dieses "Trainingslager" am besten gestalte um mich optimal auf den WK vorzubereiten. V.a wie ich gestalte ich die Woche zuvor?
ich möcht den Urlaub als eine Art trainingslager nutzen Nur weiß ich nicht recht wie ich das Trainingslager gestalten soll da dass Trainingslager ziemlich zeitnah vorm WK ist.
dafür einen Urlaub in südlichen Gefilden sausen lassen, würde niemand tun.
Daher, genieße den Urlaub, fremde Straßen, besseres Wetter
Das sehe ich auch so.
Zitat:
und wenn Du beim Sprint statt 60min, 65min brauchst, so what.
Das finde ich echt unpassend, typisch Langdistanzler. Auf der LD ist es doch auch ein Unterschied ob ich 9 oder 10 Stunden brauche.
Zitat:
Zitat von runningmaus
die meisten hier haben keine Ahnung, was ein 15jähriger so an Training verkraftet, daher ist es sehr schwer da Tipps zu geben.
Warum sollte er weniger machen als der durchschnittliche User hier?
Ich würde die ersten 5 Tage ein paar schöne Radtouren machen und die Gegend erkunden, beim Laufen genauso.
Die nächsten Tage dann spezifisch für deinen Wettkampf, einen knackigen Lauf und auch mal das Schwimmbad aufsuchen.