Hallo,
hier mal eine Frage speziell an die Leute aus Bremen unter euch:
Ich bin auf der Seite vom TCB auf den Link zu fitnessconcepte.de aufmerksam geworden. Dort steht, dass sie auch ein Schwimmtraining anbieten. Sind hier Leute aus Bremen, die so einen Kurs besucht haben und ihre Erfahrungen darüber weitergeben können? Oder gibt es für den Bremer Raum andere Alternativen?
Die haben bei uns im letzten Winter ein Schwimmseminar angeboten, ich war leider nicht dabei, weil ich zu dem Zeitpunkt schon ein Seminar von Holger Lüning gebucht habe.
Ich meine, die waren alle recht zufrieden bei uns (werde mich gerne nochmal umhören).
Sobald es Termine für 2010 gibt werde ich mich da wohl anmelden.
Die haben bei uns im letzten Winter ein Schwimmseminar angeboten, ich war leider nicht dabei, weil ich zu dem Zeitpunkt schon ein Seminar von Holger Lüning gebucht habe.
Ich meine, die waren alle recht zufrieden bei uns (werde mich gerne nochmal umhören).
Hi Jörg,
falls du Gutes von deinen Leuten hörst, melde ich mich auch für ein Seminar bei denen an
Ich habe den Bernd nur oberflächlich kennen gelernt, aber von anderen nur gutes über sein Schwimmtraining gehört. (teils vom TCB, wo er lange das Training gemacht hat. Und von einem Trainerkollegen vom ATS)
Ich persönlich finde Ihn sympathisch, kann allerdings nicht aus eigener Erfahrung berichten. Es hängt auch sicherlich immer davon ab was Du erreichen möchtest und wo Du stehst.
Gruß
Stephanie