triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Schwimmseminar Fitnessconcepte in Bremen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11764)

AndreasH 29.11.2009 14:52

Schwimmseminar Fitnessconcepte in Bremen

Hallo,
hier mal eine Frage speziell an die Leute aus Bremen unter euch:
Ich bin auf der Seite vom TCB auf den Link zu fitnessconcepte.de aufmerksam geworden. Dort steht, dass sie auch ein Schwimmtraining anbieten. Sind hier Leute aus Bremen, die so einen Kurs besucht haben und ihre Erfahrungen darüber weitergeben können? Oder gibt es für den Bremer Raum andere Alternativen?

Danke

Gruß Andreas

lonerunner 29.11.2009 15:04

Die haben bei uns im letzten Winter ein Schwimmseminar angeboten, ich war leider nicht dabei, weil ich zu dem Zeitpunkt schon ein Seminar von Holger Lüning gebucht habe.
Ich meine, die waren alle recht zufrieden bei uns (werde mich gerne nochmal umhören).
Sobald es Termine für 2010 gibt werde ich mich da wohl anmelden.

Gruss Jörg:Huhu:

propellerente 30.11.2009 21:13

Jungs, PM ist unterwegs.

AndreasH 01.12.2009 20:10

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 311959)
Die haben bei uns im letzten Winter ein Schwimmseminar angeboten, ich war leider nicht dabei, weil ich zu dem Zeitpunkt schon ein Seminar von Holger Lüning gebucht habe.
Ich meine, die waren alle recht zufrieden bei uns (werde mich gerne nochmal umhören).

Hi Jörg,
falls du Gutes von deinen Leuten hörst, melde ich mich auch für ein Seminar bei denen an :)

Gruß Andreas

Katzenkralle 14.12.2009 16:25

Ich habe den Bernd nur oberflächlich kennen gelernt, aber von anderen nur gutes über sein Schwimmtraining gehört. (teils vom TCB, wo er lange das Training gemacht hat. Und von einem Trainerkollegen vom ATS)
Ich persönlich finde Ihn sympathisch, kann allerdings nicht aus eigener Erfahrung berichten. Es hängt auch sicherlich immer davon ab was Du erreichen möchtest und wo Du stehst.
Gruß
Stephanie

lonerunner 14.12.2009 16:27

Hab Donnerstag meinen ersten Trainingstermin mit Bernd:Huhu:

Gruss Jörg

propellerente 14.12.2009 17:08

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 319010)
Hab Donnerstag meinen ersten Trainingstermin mit Bernd:Huhu:

Gruss Jörg

Hey Jörg,
in welches Bad geht es denn? Südstadt?

Grüße!!

P.S.: Ich war Dienstag nicht zum Zuschauen beim Schwimmtraining, denn es fand dort ein Wasserballspiel der TCB'ler statt ;-)

lonerunner 14.12.2009 19:00

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 319077)
Hey Jörg,
in welches Bad geht es denn? Südstadt?

Grüße!!

P.S.: Ich war Dienstag nicht zum Zuschauen beim Schwimmtraining, denn es fand dort ein Wasserballspiel der TCB'ler statt ;-)

Genau. Südstadt.

Ich freu` mich drauf und hoffe auf entscheidende Fortschritte bald:cool:

Gruss zurück:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.