Zitat:
Zitat von sternchen07
ich will euch was witziges erzählen.
also donnerstag ist meine tochter (sie ist 4 jahre alt) zum ersten mal ohne jegliche schwimmhilfe geschwommen tolll zwar nur ein kleines stück aber mit total sauberen arm und beinzügen.
|
Es ist für mich immer wieder fastzinierend anzusehen, wie Kinder im Vorschulalter besser schwimmen können als man selber.
Da wir man echt neidisch, das man das nie so richtig gelernt hat.
Zitat:
Zitat von sternchen07
freitag ist die mami (also ich) auch schwimmen gegangen.
bin zum ersten mal 600 mtr. durchgekrault ohne jegliche mühe und ohne nach jeder zweiten bahn am beckenrand zu hängen und schnappatmung zu haben sondern wirklich ohne pause wäre auch noch weiter gegangen hatte aber nicht mehr so viel zeit  die volksdistanz kann kommen jippiiii
|
Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich übe seit 4 Monaten 2-3 mal die Woche, schaffe aber höchstens 50 meter im Kraulstil. Trotz Kraulkurs trete ich die letzten 2 Monate auf der Stelle. Ist aber auch noch ein wenig Zeit bis zu meiner ersten Volksdistanz, (warscheinlich Juni 2010) und zur Not muß ich dann halt Brustschwimmen.
Jedenfalls freue ich mich auch schon riesig auf die erste Volksdistanz, ergal ich welchem Schwimmstil.