![]() |
juhuu juhuuu juhuu
ich will euch was witziges erzählen.
also donnerstag ist meine tochter (sie ist 4 jahre alt) zum ersten mal ohne jegliche schwimmhilfe geschwommen tolll zwar nur ein kleines stück aber mit total sauberen arm und beinzügen. freitag ist die mami (also ich) auch schwimmen gegangen. bin zum ersten mal 600 mtr. durchgekrault ohne jegliche mühe und ohne nach jeder zweiten bahn am beckenrand zu hängen und schnappatmung zu haben sondern wirklich ohne pause wäre auch noch weiter gegangen hatte aber nicht mehr so viel zeit:liebe053: die volksdistanz kann kommen jippiiii |
Ich gratuliere!!!!!:Blumen:
Weiter so und die Kurzdistanz kann kommen |
Zitat:
Da wir man echt neidisch, das man das nie so richtig gelernt hat. Zitat:
Jedenfalls freue ich mich auch schon riesig auf die erste Volksdistanz, ergal ich welchem Schwimmstil. :Lachen2: |
Wer hat dem Kind das Schwimmen beigebracht. Diesen Menschen brauchen wir hier:Cheese: .
Tolles Erlebnis für euch beide. |
ja wirklich
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch !!!
Das muss ja wirklich toll sein so eine kleine Maus kraulen zu sehen. :Liebe: Da wird man wirklich richtig neidisch :) Dir natürlich auch Glückwunsch zum Erfolg :Blumen: |
Zitat:
komisch....bei 2-3x die Woche über 4 Monate sollte man schon nen größeren Leistungssprung machen.....weiter am Ball bleiben :Huhu: |
[quote=Phoebe;308678]Herzlichen Glückwunsch !!!
Das muss ja wirklich toll sein so eine kleine Maus kraulen zu sehen. :Liebe: hatte ich gesagt die kleine hätte gekrault...nein ... hab ich nicht... einfach nur kleinkind brustschwimmen.:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |