HINWEIS: mit der 2. Chance ist sportlich gemeint (und damit auch Darstellung in einer dem Sport affinen Sendung)
Aufgrund der aufkommenden Diskussion in dem anderen Thread, mach ich mal einen konkreten auf.
Was denkt ihr über die Einladung Jürgen Zäcks in die Sendung?
André
PS: Ich habe mich mit dem Thema JZ noch nie weiter beschäftigt, kenne keine Hintergründe und will niemanden persönlich bewerten. Mich interessieren nur die Ansichten des Forums zum Thema.
Geändert von Superpimpf (25.09.2009 um 10:49 Uhr).
Grund: Hinweis eingefügt
ich finde da fehlt noch eine klickoption. ich unterscheide da in "normales leben" und sportliche karriere. bei 2. chance im sport wäre ich skeptisch. alles andere kann er meinetwegen gerne machen, hätte da keine vorbehalte.
ich finde da fehlt noch eine klickoption. ich unterscheide da in "normales leben" und sportliche karriere. bei 2. chance im sport wäre ich skeptisch. alles andere kann er meinetwegen gerne machen, hätte da keine vorbehalte.
Nicht unwahr, ich meine aber eher sportlich. Was er privat macht interessiert mich herzlich wenig (kenn ihn ja nicht).
Nicht unwahr, ich meine aber eher sportlich. Was er privat macht interessiert mich herzlich wenig (kenn ihn ja nicht).
so ne sendung moderieren ist für mich privat. sportlich wäre für mich, wenn er wieder den sportlichen leistungsvergleich suchen würde. da hätte ich dann immer diese unsägliche geschichte im hinterkopf.......
so ne sendung moderieren ist für mich privat. sportlich wäre für mich, wenn er wieder den sportlichen leistungsvergleich suchen würde. da hätte ich dann immer diese unsägliche geschichte im hinterkopf.......
Seh ich ein bisschen Anders: Eine Sendung von ausschließlich Triathleten für ausschließlich Triathleten hat sehr wohl mit dem Sport zu tun. Und wenn ehemalige Dopingsünder wieder ein Forum gegeben wird, kann das zur Verharmlosung von Doping führen, meiner Meinung nach.
Denk dir mal, wenn man einen ehemaligen T-Mobile Profi einladen würde, dann wäre das Geschrei wahrscheinlich noch ein ganz anderes. (Wieder meiner Meinung nach)
Der Sinn der Umfrage erschließt sich mir nicht.
Ein Auftritt in dieser kleinen Randgrupensendung hat wenig mit einer 2 Chance zu tun.
Und eine 2. Chance im Sport bekommt jeder, der will, nach Ablauf seiner Dopingsperre. Aber er will doch gar nicht, oder?