Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe mich die Tage ein wenig durch die SuFu geklöppelt um mir mal anzuschauen wie es am besten geht. Bei mir stehen dies jahr die ersten Sprint-Trias an (komme vom Radfahren) und derzeit versuch ich mit dem Material was ich jetzt hab eine möglichst günstige Posiiton zu finden - was zugegebenermaßen nicht einfach ist. Lange Rede kurzer Sinn: wie ich gesehen habe ist am einfachsten wenn ich mal ein paar fotos einstelle, also kurzerhand mit dem Rad in meiner kleinen Wohnung vor die Wand gestellt und knipsen lassen. Sind 4 Fotos (Füße in 12, 3, 6 und 9 Uhr). Wäre nett wenn jemand da was zu sagen könnte, bitte mit begründungen immer, damit ich auch weiß, was es bringen soll.
Meiner Meinung nach siehts so aus: Rahmengeometrie ist halt doof, müsste vorne ne Ecke runter - schätze mal 3-4 cm maximal. Ließe sich wenn mit einem anderen Vorbau mit steilem Winkel realisieren, aber wieviel kürzer muss er dann sein? Vorne der konische Spacer ist riesig: 2,5cm hoch - da gibts doch auch kleinere oder? Auf was muss ich da achten? das sind so die investitionen die noch machbar wären für meinen Studentengeldbeutel. FF-Stütze wäre evtl auch nett, aber weißnicht ob das dann insgesamt noch hinhaut - außerdem ist mir die zu teuer im Moment. Bzgl. des Aufbaus, fand ich es so ganz gut .. oder weiter vor oder weiter zurück mit den Unterarmen? Am Gesamtbild stört mich das fast der gesamte Kopf im Wind steht!
Achja, hab nen Profile Design T2+ drauf auf dem Lenker, falls das relevant ist.
Bilder haben schlechte Qualität dank Handykamera, aber ich denke das Wesentlich kann man erkennen.
Danke schonmal für Eure Bemühungen