Kennt jemand das nach dem Laufen der Schienbeinknochen an der Seite weh tut?
Ist nicht vorne sondern an der Innenseite
Hab einen Knick-Senk Fuß und neutral Schuhe von Nike sind aber schon bisschen älter.
Was tun?
Hab einen Knick-Senk Fuß und neutral Schuhe von Nike sind aber schon bisschen älter.
Was tun?
Wo sind die Schmerzen, innen oder außen? Wenn innen sind das Shinsplints, eine Sehr unangenehme und eist auch langwierige Sache, genaueres spuckt google aus.
Wenn die Schmerzen außen sind, füre ich das mal so salop auf dein Senkfuß zurück und auf einen schlechten Laufstil. Hier solltest du versuchen mehr über Mittelfuß bzw. Vorfuß zu laufen und deine Fußmuskulatur stärken. Außerdem würde ich dir 2-3 die WOche ine Lauf-ABC empfehlen!
Was tun?
Gruß
Da hast du nun einen Leidensgenossen mehr.
Ich finde diese Seite sehr informativ http://forum.runnersworld.de/forum/g...tzuendung.html.
Habe es bereits auch schon seit 5 Wochen. Trotz Behandlung bisweilen kein Erfolg. Werde in 2 Wochen aber auch mal zu einer Laufbandanalyse gehen.
Vor-bzw. Mittelfußtechnik, mehr sog i ned
Also zu mindest war bei mir das der Grund. Hab immer extrem starke Schmerzen im Schienbein gehabt. Seit der Umstellung auf den Mittel- bzw. Vorfuß, sind die Probleme komplett weg.
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.