Moin,
habe ein mittleres bis schweres Problemchen.
Ich will in FFM meinen ersten IM bestreiten, trainiere so weit es geht nach Arnes 18h Wochendler Plan. Seit Ende November bis Mitte Februar konnte ich zeitlich und körperlich das ganze auch gut unterbringen.
Jetzt zu meinem Problem, bin seit 3 Wochen Krank, erst eine Erkältung und dann direkt im Anschluß eine Gürtelrose,die mich jetzt seit letzter Woche fest im Griff hat.
Die Gürtelrose ist gerade am abklingen und ich hoffe, dass ich dann ab Mitte nächster Woche mit "leichtem" Training wieder einsteigen kann.
Jetzt beschleicht mich der Gedanke, dass mir 3-4 Wochen Training fehlen (bis jetzt, kann ja noch nicht 100% sagen,dass ich nächste Woche wieder fit bin)
Ist das Projekt IM somit in Gefahr??
Muss dazu sagen, dass in 3 Wochen das erste Trainingslager (9 Tage) auf Malle und dann genau 4 Wochen später nochmal eine Woche Vereins-TL hier in unseren Gefilden ansteht.
Dazu kommen ja noch zwei Lange Wochenenden im Juni.
Bin grad etwas demotiviert, da ich bei strahlendem Sonnenschein auf der Couch abhänge statt trainieren zu können.
