Ich habe noch einen Schwung Squeezy-Gel-Tütchen, die mittlerweile die Konsistenz von Kaugummi haben und nicht so recht aus der Tüte wollen. Macht man sie warm, wird das ganze wieder flüssig, beim erkalten wird der Inhalt jedoch wieder fest.
Hat jemand Erfahrung damit? Länger erhitzen, höher erhitzen, irgendeine andere Lösung (10 Sekunden Mikrowelle bringen das gleiche Ergebnis...)?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ansonsten einfach wie ein Fieberthermometer unter die Achsel klemmen
Werde gelegentlich demnächst mal darauf achten, in welch u.U. verkrampfter Haltung Drullse bei Wettkämpfen durch die Gegend
rennt, mit beidseitigem squeezy-Depot in den Achselhöhlen...
Werde gelegentlich demnächst mal darauf achten, in welch u.U. verkrampfter Haltung Drullse bei Wettkämpfen durch die Gegend
rennt, mit beidseitigem squeezy-Depot in den Achselhöhlen...
Hey, gleich lass ich mich mit Lachkrampf ins Lazarett einweisen!
Ich habe noch einen Schwung Squeezy-Gel-Tütchen, die mittlerweile die Konsistenz von Kaugummi haben und nicht so recht aus der Tüte wollen. Macht man sie warm, wird das ganze wieder flüssig, beim erkalten wird der Inhalt jedoch wieder fest.
Hat jemand Erfahrung damit? Länger erhitzen, höher erhitzen, irgendeine andere Lösung (10 Sekunden Mikrowelle bringen das gleiche Ergebnis...)?