Triathlon-Stammtisch: Normann Stadler (Teil 1 von 5)
Triathlon-Stammtisch: Normann Stadler (Teil 1 von 5) Von Arne Dyck
Mit dieser Sendung beginnt unser mehrteiliges Special mit Normann Stadler, den wir einen ganzen Abend lang in unserer Live-Sendung zu Gast hatten. Er spricht über seine Siege in Hawaii und wie er seinen internationalen Durchbruch als Profi-Triathlet erlebt hat. Wir diskutieren mit ihm über die Äußerungen seiner Kritiker, und wie er selber dazu steht. Er verrät uns auch einiges über seine Renntaktik und wie er seine Konkurrenten einschätzt. Dies ist der erste Teil einer fünfteiligen Interview-Serie.
» Direkt zum Film
Ich lade gar nicht mehr runter, sehe nur noch die Streams an, und wenn ich will kann ich dann am Ende immer noch abspeichern
Seven
ist auch eine möglichkeit, aber ich denke die paar cent pro film kann ich investieren...es steckt ja auch viel Aufwand von Arne et.al. dahinter...daher find ich ein Abo abzuschliessen als gute investition !
@ul28: was habt ihr für Internetverbindungen in Rumänien...wahrsch. durch EU Gelder subventioniert und wir werkeln hier mit unseren windigen 8Mbit Leitungen herum
ist auch eine möglichkeit, aber ich denke die paar cent pro film kann ich investieren...es steckt ja auch viel Aufwand von Arne et.al. dahinter...daher find ich ein Abo abzuschliessen als gute investition !
@ul28: was habt ihr für Internetverbindungen in Rumänien...wahrsch. durch EU Gelder subventioniert und wir werkeln hier mit unseren windigen 8Mbit Leitungen herum
Hab auch gedacht, ich hab eine DICKE Leitung. Schneller als 5min konnte ich die Datei (in höchster Auflösung) auch nicht runterladen...
wenn ich das mal so genau wuesste. Ist ein appartmentblock mit "hausanschluss". Da ist bei jeder Wohnung Internet inklusive ob man will oder nicht. (Fast wie bei dieser Mitgliederzeitschrift... ) Mal brummt die Leitung wie die Sau, mal geht gar nix. War die hoechste Aufloesung.
Gruesse
Soeren
__________________ Ambition is a poor excuse for not having enough sense to be lazy. (Steven Wright)