Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Liegt aber auch daran, dass ich das LeMond nicht häufig genutzt habe.
Das meiner Meinung nach Reizvolle an dem LeMond ist die Tatsache, dass ich im Gegensatz zu den herkömmlichen bikes von Schwinn, Tomahawk usw. nicht nur das klassische spinning, sondern auch ganz entspanntes Ausdauertraining praktizieren kann.
Und dabei hatte ich keine Probleme...aber wie gesagt...5 mal :-)
Liegt aber auch daran, dass ich das LeMond nicht häufig genutzt habe.
Das meiner Meinung nach Reizvolle an dem LeMond ist die Tatsache, dass ich im Gegensatz zu den herkömmlichen bikes von Schwinn, Tomahawk usw. nicht nur das klassische spinning, sondern auch ganz entspanntes Ausdauertraining praktizieren kann.
Und dabei hatte ich keine Probleme...aber wie gesagt...5 mal :-)
Komisch...ich hab ein Schwinnbike und kann damit auch stundenlang GA1 fahren und mich dabei mit Musik entspannen. Was ist an dem LeMond so besonders? Ist das ein Liegebike?
Wahrscheinlich muß man nicht dauernd treten, wie bei den anderen Quälerbikes, sondern kann auch mal ganz entspannt die Beine hängen lassen, eine Abfahrt genießen
Ist also gut geeignet um hügelige Kurse zu fahren, flache Strecken
interessant. (ich meine die firma tiedje.)
da bekommt man ja sogar schwinn elite oder gar die echten spinningräder (von startrac)
da wirste aber probleme bekommen dein rad hier loszuwerden.