triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufe spinning bike LeMond Revmaster (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6873)

nolhtairt 17.01.2009 19:50

Verkaufe spinning bike LeMond Revmaster

Hallo,
biete hier mein nur 5 mal genutztes LeMond Revmaster inkl. Trainingscomputer und Schutzmatte an. Neupreis in 11/06 waren 1.288,- €.

Absolut geräuscharmer Lauf durch Riemenantrieb. Mehr über das bike auf sport-tiedje.de. Auf Wunsch schicke ich Bilder per Mail.

Meine Preisvorstellung 850,- €.

Hat jemand Interesse?

Standort Hannover.

Gruß

the grip 17.01.2009 20:07

Geht Spinning auch auf die Knie, Mauna Kea ? :Huhu: :Cheese:

ecko77 17.01.2009 20:10

Zitat:

Zitat von nolhtairt (Beitrag 182494)
Hallo,
biete hier mein nur 5 mal genutztes LeMond Revmaster inkl. Trainingscomputer und Schutzmatte an. Neupreis in 11/06 waren 1.288,- €.

Absolut geräuscharmer Lauf durch Riemenantrieb. Mehr über das bike auf sport-tiedje.de. Auf Wunsch schicke ich Bilder per Mail.

Meine Preisvorstellung 850,- €.

Hat jemand Interesse?

Standort Hannover.

Gruß

anmelden und verkaufen,mehr davon gibts bei ebay...:Nee:

Ausdauerjunkie 17.01.2009 22:02

Spinning bike.....gibts ja nur von Schwinn,

aber die müssen derart auf die Knie gehen :Nee:

nolhtairt 18.01.2009 08:14

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 182504)
Geht Spinning auch auf die Knie, Mauna Kea ? :Huhu: :Cheese:

bei mir nicht :-)

Liegt aber auch daran, dass ich das LeMond nicht häufig genutzt habe.

Das meiner Meinung nach Reizvolle an dem LeMond ist die Tatsache, dass ich im Gegensatz zu den herkömmlichen bikes von Schwinn, Tomahawk usw. nicht nur das klassische spinning, sondern auch ganz entspanntes Ausdauertraining praktizieren kann.

Und dabei hatte ich keine Probleme...aber wie gesagt...5 mal :-)

Deichman 18.01.2009 08:18

Zitat:

Zitat von nolhtairt (Beitrag 182645)
bei mir nicht :-)

Liegt aber auch daran, dass ich das LeMond nicht häufig genutzt habe.

Das meiner Meinung nach Reizvolle an dem LeMond ist die Tatsache, dass ich im Gegensatz zu den herkömmlichen bikes von Schwinn, Tomahawk usw. nicht nur das klassische spinning, sondern auch ganz entspanntes Ausdauertraining praktizieren kann.

Und dabei hatte ich keine Probleme...aber wie gesagt...5 mal :-)

Komisch...ich hab ein Schwinnbike und kann damit auch stundenlang GA1 fahren und mich dabei mit Musik entspannen. Was ist an dem LeMond so besonders? Ist das ein Liegebike? :Cheese: :Cheese:

Ausdauerjunkie 18.01.2009 08:21

Knie schonen

Wahrscheinlich muß man nicht dauernd treten, wie bei den anderen Quälerbikes, sondern kann auch mal ganz entspannt die Beine hängen lassen, eine Abfahrt genießen:Lachanfall:
Ist also gut geeignet um hügelige Kurse zu fahren, flache Strecken:Nee:
:Huhu: :Cheese:

mauna_kea 18.01.2009 08:30

interessant. (ich meine die firma tiedje.)
da bekommt man ja sogar schwinn elite oder gar die echten spinningräder (von startrac)
da wirste aber probleme bekommen dein rad hier loszuwerden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.