.. und bin nun auch dabei. Ich, Sarina, bin 41, und will in diesem Jahr das erste mal in der Volksdistanz an den Start.
Das Schwimmseminar am Samstag in HH war wirklich echt super und ich stimme Chrissie zu, eine super Motivation. Vor allen, es funktioniert. Ich habe Heute meine ersten Liegestütze hinbekommen, bin 1900 m geschwommen, ging super. Dafür muss ich 41 werden und ein Schwimmseminar besuchen. Aber echt Klasse.
Viele Grüße an alle hier.
.. und bin nun auch dabei. Ich, Sarina, bin 41, und will in diesem Jahr das erste mal in der Volksdistanz an den Start.
Das Schwimmseminar am Samstag in HH war wirklich echt super und ich stimme Chrissie zu, eine super Motivation. Vor allen, es funktioniert. Ich habe Heute meine ersten Liegestütze hinbekommen, bin 1900 m geschwommen, ging super. Dafür muss ich 41 werden und ein Schwimmseminar besuchen. Aber echt Klasse.
Viele Grüße an alle hier.
Hey Sarina
Ein bekanntes Gesicht aus dem HH-Schwimmseminar. Na ja, unsere Damengruppe war ja nicht wirklich groß oder?
Wünsche dir hier unter all den Verrückten viel Spaß!
P.S.: He, he. Ich mache nun auch am Morgen ein paar Liegestütze und dann noch mal am Abend. Wie sagte Flossi: Es muß in ein Ritual übergehen! Jo, wir arbeiten dran.
Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg!! Endlich mal wieder eine Frau am Start, und auch über 40, die beginnt und nicht gleich als perfekte Eisenfrau antritt