auch wenn die meisten das Thema Rolle satt haben, brauche ich unbedingt eure Hilfe.
Ich bin am überlegen, ob ich mir zur Weihnachten eine Rolle holen lasse, denn ich kann es nicht sehen, dass mein wunderschönes, neues Tria-Rad die ganze Zeit nur in der Ecke steht und nicht benutzt werden kann. Mir friert nämlich draußen fast alles ab.
Daher habe ich nun zwei Alternativen. Zum einen wäre Tacx Satori und zum anderen Tacx Flow. Wo liegt der Unterschied außer im Preis? Was wären Alternativen. Ich möchte nicht mehr als 250 Euro ausgeben.
Den kannst Du dann bei Bedarf immer noch aufrüsten zum Imagic, bei der Satori geht das nicht.
Beim Flow ist ausserdem ein kleines Interface dabei, mit dem Du Watt / Puls oder wie auch immer gesteuert fahren kannst, ausserdem kannst Du die Magnetbremse über das Interface steuern.
Den kannst Du dann bei Bedarf immer noch aufrüsten zum Imagic, bei der Satori geht das nicht.
Beim Flow ist ausserdem ein kleines Interface dabei, mit dem Du Watt / Puls oder wie auch immer gesteuert fahren kannst, ausserdem kannst Du die Magnetbremse über das Interface steuern.
Gruß strwd
Hi,
mach es wie strwd geschrieben hat. Die Flow kannst Du aufrüsten.
Wenn Dir das normale Rollentraining zu langweilig wird kaufst Du dir das Upgradekit und schon hast Du eine imagic Rolle mit virtuellen Gebieten und Strecken. Ausserdem kannst Du dann Rennen in den verschiedenen Ligen mitfahren.
Gruß
triduma