Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Zum Verkauf steht mein diesjähriges Wettkampfrad. Gefahren bin ich mit dem Tria-Rad etwa 4000km. Aufgebaut habe ich mir das Rad im Herbst 2007. Die Vueltas habe ich im Frühjahr 2007 gekauft und habe damit 2 Ironmanrennen und etwa 10 Triathlons bestritten. Ich selber bin 177cm groß.
Das Rad ist 100% Unfallfrei und hat außer der kleinen Lackbeschädigung siehe Foto keinerlei nennenswerte Macken.
Aufgebaut ist das Rad aus folgenden Komponenten:
Rahmen: Carbon 52cm (mitte-Oberkante)
Schaltwerk: Campagnolo Centaur 10-fach
Umwerfer: Campagnolo Chorus
Kettenblatt: Campagnolo Centaur Ultra Torque 52-39
Kette: Campagnolo Record (max 300km)
Bremsen: Campagnolo Record
Schalthebel: Campagnolo Record Lenkerendschalthebel
Bremsgebl: Profile Carbon
Sattelstütze: Shannon
Sattel: Sele Italia SLR 2008 (2 Monate alt)
Vorbau: Ritchey WCS
Lenker: Vision Basebar
Profile Carbon T2-Cobra
Laufräder: Campagnolo Khamsin oder
Vuelta Pro Carbon (Schlauchreifen Conti GP 4000 ca. 250km gefahren)
Das Rad ist in einem Top-Zustand und kann jeder Zeit besichtigt, oder Probe-gefahren werden.
Weitere Fotos schicke ich gern per Mail.
Meine Preisvorstellungen VHB:
Rad siehe Foto nur mit den Khamsin-Felgen: 1400 € neu 1100 €
Rad siehe Foto mit den Vuelta Pro Carbon: 1900 € neu 1600 €
Verkaufe die Vueltas auch einzeln für 600 € inkl. Versand.
bessere Fotos gern auf Anfrage !
Geändert von parki78 (04.11.2008 um 15:38 Uhr).
Grund: Neue Preise (hab jetzt auch Knieschmerzen)
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."