Ich wünsche Euch allen ein entspanntes und glückliches Weihnachtsfest. Allen meinen Freunden sowie allen Menschen hier, die unser wundervolles Hobby teilen.
Insbesondere möchte ich jene einschließen, die in unseren oft lebhaft und mit Herzblut geführten Debatten einen schweren Stand hatten. Gewiss bin ich Sportsfreund Schwarzfahrer oft auf den Geist gegangen – möge Dir Dein (hoffentlich veganes!) Weihnachtsessen besonders gut schmecken.
Bei qbz möchte ich mich für seine Geduld und Sachlichkeit im nicht immer ganz fairen Dauerfeuer unserer zahlreichen Diskussionen bedanken.
Frohe Weihnachten wünsche ich von Herzen allen, die hier über die letzten Jahre meine Freunde geworden sind.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Besinnliches Fest mit viel friedlicher gemeinsamer Zeit im Kreis Eurer Liebsten.
Möge niemand hier alleine sein an Weihnachten!
Hohoho, Geschenke wie gewünscht Euch allen.
Grüße und danke für die tollen Austausche und die super Moderation hier auch schwierigster Themen und Zeiten.
Bleibt alle, wie ihr seid,
Thomas
Danke für die lieben Wünsche, und ein frohes Fest allen, die sich in diesem tollen Forum treffen. Genießt den heutigen Tag, gerne auch ohne Training (ich traf heute früh um 7:30 auf dem Weg zum Bäcker schon zwei Rennradler, die wohl "familienfreundlich" ihr Training unterbringen mußten . Ich bevorzuge heute eher einen schönen Spaziergang mit der Familie bei Sonnenschein).
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Gewiss bin ich Sportsfreund Schwarzfahrer oft auf den Geist gegangen – möge Dir Dein (hoffentlich veganes!) Weihnachtsessen besonders gut schmecken.
Nein, keine Sorge, Du gehst mir nicht auf den Geist, und inhaltliche Differenzen nehme ich nie persönlich. Ich schätze den Austausch in diesem Forum zu sehr, und danke Dir, dies über all die Jahre mit sicher viel Einsatz und Herzblut ermöglicht zu haben. Ich wünsche Dir viele weitere erfolgreiche Jahre mit diese einmaligen Treffpunkt im WWW.