Interaktive Live-Sendung mit interessanten Themen rund um den Triathlon. Am Freitag, 8. August live. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.
Unsere Themen:
Zu Gast im Studio: Sandra Wallenhorst
Zeitbombe Sportlerherz?
Einsteiger: Das erste Rennrad für den Triathlon
Kauftipp Triathlon Einteiler: Welche für welche Distanz?
Vorschau Peking: Strecken und Favoriten
Diskussion: 8 Jahre olympisch – Fluch oder Segen?
Abgerundet wird die Sendung mit einem Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage.
Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss.
Live-Sendung, 8. August, 19:00 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage.
Es wäre mal schön zu wissen, wie die zeitliche Abfolge der Themen wäre. Generell und nicht nur bei dieser Sendung.
LG Holger
Hallo Holger,
Gäste lassen wir ungerne warten, d.h. Beiträge mit ihnen werden wir meist immer am Anfang haben.
Für alles andere fürchte ich muss ich Dich enttäuschen, einen Rest Flexibilität und Spontanität brauchen wir in jeder Sendung. Es gibt bei uns vielfältige Gründe eine Beitragsabfolge auch innerhalb der Sendung noch zu ändern
Manchmal durften die Zuschauer auch schon abstimmen, in welcher Reihenfolge die Beiträge kommen.
Und was Sie uns als Hobbysportlern für Tipps geben kann, wie wir ähnlich schnell eine ähnliche Leistungssteigerung (natürlich bezogen auf das persönliche Niveau) erreichen können.
Gruß
Toby der den ganzen Topzeiten nicht mehr traut
Ich hoffe es werden auch kritische Fragen zu der unglaublichen Leistungssteigerung von Frau Wallenhorst gestellt
Und was Sie uns als Hobbysportlern für Tipps geben kann, wie wir ähnlich schnell eine ähnliche Leistungssteigerung (natürlich bezogen auf das persönliche Niveau) erreichen können.