wichtig ist mir eigentlich nur das es eigentlich ein rennrad sein sollte nur mit dicken reifen. ich hoffe mir kann da jemand mit tipps, modellen, namen usw helfen
Das ist ein Crossrad. Andere Geometrie als ein RR und erst recht als ein TT. Breitere Reifen gehen auch, weil neben der anderen Geometrie andere Bremsen verbaut werden. Entweder Cantis oder wie in diesem Fall hier neuerdings auch Scheibenbremsen.
Das ist das Rad vom User "Thorsten" hier, kannst ihn ja direkt anschreiben...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das Bild ist 4 Jahre alt. Garten und Terrasse sehen jetzt viel schöner aus .
Der Rahmen ist ein "Crossfire" von www.noxcycles.com. Würde mir diesen Rahmen heute nicht wieder kaufen. Zum einen ist die Verarbeitung der Gewindeösen recht mau gewesen (die meisten drehen mittlerweile durch) und zum anderen ist man auf eine Scheibenbremsnabe mit 130 mm Einbaubreite angewiesen. Der Markt dafür ist mickrig, mir sind nur 2 Modelle bekannt (ein Laufradsatz mit Novatec-Nabe, unter www.poison-bikes.de zu finden und ein Laufradsatz von FSA).
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Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Der Rahmen ist ein "Crossfire" von www.noxcycles.com. Würde mir diesen Rahmen heute nicht wieder kaufen. Zum einen ist die Verarbeitung der Gewindeösen recht mau gewesen (die meisten drehen mittlerweile durch) und zum anderen ist man auf eine Scheibenbremsnabe mit 130 mm Einbaubreite angewiesen. Der Markt dafür ist mickrig, mir sind nur 2 Modelle bekannt (ein Laufradsatz mit Novatec-Nabe, unter www.poison-bikes.de zu finden und ein Laufradsatz von FSA).
Jein. Ich mein - was erwartet man von einem 200€-Rahmen? Sicherlich keine Qualität eines Ridley....Ich hab meins seit 5 Jahren und war damit auch relativ viel auf der Straße unterwegs (insgesamt hat die Kiste ca 20.000 runter), nun isses mein Bike bei den Eltern da man es sowol mit Cross-bereifung als auch normal fahren kann. Als Ersatzrad allemal tauglich, vom Fahrverhalten hate ich da schlechtere Rahmen.
Man darf sich zumindest nicht so sehr drüber aufregen wie man es bei einem richtig teuren Rahmen tun würde . Vom Fahren war es ok, selbst mit 15 kg Gepäck drauf in NZ habe ich mich sicher und stabil gefühlt. Jetzt gibt es halt mal wieder einen neuen, ohne groß über den alten zu trauern.
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