Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
um ein ernsthaftes Bemühen vorzutäuschen, muss ich hier (oder anderswo) ein paar Dinge anbieten. Wer etwas oder mehr Informationen braucht, schreibt mich einfach an.
Preisvorstellung: Porto plus Angebot von Euch, das ruhig nur knapp über unverschämt sein darf.
Zustand: Gebraucht, sicherlich auch hier oder da ein Kratzer. Funktionstüchtig bei Ausbau.
Bei den Bremsscheiben (Magura, 180 mm) kann ich, glaub ich, noch die Schrauben und ein Satz gebrauchter Bremsbeläge dazupacken.
Der Crossrahmen ist ein günstiger von BOC, hat seine Dienste aber einen Winter gut verrichtet und ist dann, nachdem ich einen Umbauversuch auf V-Brakes unternommen habe, nur noch gestanden.
Ich muss nochmal genau nachmessen, aber ich glaube 54 cm Mitte-Mitte. Preis: 50 Euro mit allem, was auf dem Bild noch dranhängt (105er Umwerfer, 105er Schaltung, 2x9, Steuersatz).
Der Montageständer natürlich nicht...
P.S.: Bin kurz im Keller zum Messen
Edit:
Sattelrohr 52 cm Mitte-Mitte
Oberrohr 55 cm Mitte-Mitte