![]() |
[V] Kellerinventur zur Scheidungsprophylaxe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ahoi,
um ein ernsthaftes Bemühen vorzutäuschen, muss ich hier (oder anderswo) ein paar Dinge anbieten. Wer etwas oder mehr Informationen braucht, schreibt mich einfach an. Preisvorstellung: Porto plus Angebot von Euch, das ruhig nur knapp über unverschämt sein darf. Zustand: Gebraucht, sicherlich auch hier oder da ein Kratzer. Funktionstüchtig bei Ausbau. Bei den Bremsscheiben (Magura, 180 mm) kann ich, glaub ich, noch die Schrauben und ein Satz gebrauchter Bremsbeläge dazupacken. Der Crossrahmen ist ein günstiger von BOC, hat seine Dienste aber einen Winter gut verrichtet und ist dann, nachdem ich einen Umbauversuch auf V-Brakes unternommen habe, nur noch gestanden. |
Weiter geht's...
|
Und noch einmal...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Letztes Bild.
|
Da die Nichtangabe von Preisvorstellungen zzgl. Porto gegen die Forenregeln ist:
- Lenkerendschalthebel: verschickt - Bremsen von Omega: verschickt - Cinelli Spinaci: 10 Euro (?) - Tektro Bremsdrücker: 5 Euro (?) - FSA Kurbel: verschickt - FSA Innenlager: verschickt - Deore Bremsdrücker: 10 Euro (?) - Deore Gangdrücker: 10 Euro (?) - Profile Design: verschickt - Syntace C2: verschickt - Trinkflaschenabschussrampe: verschickt - Vorbau: 5 Euro (?) - Rahmen: reserviert, wartet auf einen passenden Karton oder die Akkuflex. - Bremsscheiben: verschickt - Hochleistungskompressoren mit manuellem Betrieb für feinfühlige Füllung fescher Fahrradschläuche: verschickt. |
Hallo,
der Rahmen, Rahmenhöhe, und Preis? Tilly |
Ich muss nochmal genau nachmessen, aber ich glaube 54 cm Mitte-Mitte. Preis: 50 Euro mit allem, was auf dem Bild noch dranhängt (105er Umwerfer, 105er Schaltung, 2x9, Steuersatz).
Der Montageständer natürlich nicht... :Cheese: P.S.: Bin kurz im Keller zum Messen Edit: Sattelrohr 52 cm Mitte-Mitte Oberrohr 55 cm Mitte-Mitte |
Nehm ich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |