habe mir einen Vector S2 gegönnt und gestern montiert. Der Sensor blinkt grün wenn ich die Kurbel bewege. Leider erkennt meine Uhr (920XT) den Wattmesser trotzdem nicht :-(
Stages und HF Gurt funktionieren mit der Uhr super. Hat jmd vll eine Idee woran das liegen könnte? Evtl neu montieren?
Liegt der Stages in Reichweite und ist schon gekoppelt?
Ansonsten Stecker vom Pod ziehen, Minute warten, wieder einstecken, neu koppeln
Zitat:
Zitat von Lebemann
Hallo,
habe mir einen Vector S2 gegönnt und gestern montiert. Der Sensor blinkt grün wenn ich die Kurbel bewege. Leider erkennt meine Uhr (920XT) den Wattmesser trotzdem nicht :-(
Stages und HF Gurt funktionieren mit der Uhr super. Hat jmd vll eine Idee woran das liegen könnte? Evtl neu montieren?
Hast du mal die Batterien getauscht. Sowas hatte ich letztens als eine der Batterien alle war ;-)
Jetzt erkennt er zwar das Pedal aber nach kurzer Zeit bricht die Verbindung ab. Steig ich vom Rad ab und fahr neu los, hab ich wieder für ca. 30sec Verbindung und das ganze wiederholt sich :-(
Batterie im Vector platt?
Hast Du die neueste Firmware auf den Pedalen? Bei früheren Firmwareversionen sollen die von dir beschriebenen Probleme öfter aufgetreten sein. Vector updater verbinden und prüfen, gegebenfalls updaten.
Auf alle Fälle auch links und rechts neue (Marken)Batterien einsetzen. Ansonsten kann man Dir vielleicht noch im englischsprachigen Garmin Forum weiterhelfen. Da gibt es eine Vector Rubrik in der auch ein Garmin Produktexperte aktiv ist.
Garmin Connect beenden. Auch das bringt nix. Bekomm keine Verbindung und kann auch nicht updaten... Also irgendwie will das Produkt bei mir nicht funktionieren