triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Problem mit Vector 2 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38522)

Lebemann 28.02.2016 13:55

Problem mit Vector 2
 
Hallo,

habe mir einen Vector S2 gegönnt und gestern montiert. Der Sensor blinkt grün wenn ich die Kurbel bewege. Leider erkennt meine Uhr (920XT) den Wattmesser trotzdem nicht :-(
Stages und HF Gurt funktionieren mit der Uhr super. Hat jmd vll eine Idee woran das liegen könnte? Evtl neu montieren?

noam 28.02.2016 14:31

Liegt der Stages in Reichweite und ist schon gekoppelt?

Ansonsten Stecker vom Pod ziehen, Minute warten, wieder einstecken, neu koppeln


Zitat:

Zitat von Lebemann (Beitrag 1207247)
Hallo,

habe mir einen Vector S2 gegönnt und gestern montiert. Der Sensor blinkt grün wenn ich die Kurbel bewege. Leider erkennt meine Uhr (920XT) den Wattmesser trotzdem nicht :-(
Stages und HF Gurt funktionieren mit der Uhr super. Hat jmd vll eine Idee woran das liegen könnte? Evtl neu montieren?


Lebemann 28.02.2016 15:56

Danke funktioniert :-) Stecker zeihen, warten, drauf -> läuft :-)

Lebemann 02.03.2016 07:36

Jetzt erkennt er zwar das Pedal aber nach kurzer Zeit bricht die Verbindung ab. Steig ich vom Rad ab und fahr neu los, hab ich wieder für ca. 30sec Verbindung und das ganze wiederholt sich :-(

iChris 02.03.2016 08:09

Zitat:

Zitat von Lebemann (Beitrag 1207922)
Jetzt erkennt er zwar das Pedal aber nach kurzer Zeit bricht die Verbindung ab. Steig ich vom Rad ab und fahr neu los, hab ich wieder für ca. 30sec Verbindung und das ganze wiederholt sich :-(

Hast du mal die Batterien getauscht. Sowas hatte ich letztens als eine der Batterien alle war ;-)

noam 02.03.2016 08:13

Zitat:

Zitat von Lebemann (Beitrag 1207922)
Jetzt erkennt er zwar das Pedal aber nach kurzer Zeit bricht die Verbindung ab. Steig ich vom Rad ab und fahr neu los, hab ich wieder für ca. 30sec Verbindung und das ganze wiederholt sich :-(

Batterie im Vector platt?

triwolf 02.03.2016 08:40

Hast Du die neueste Firmware auf den Pedalen? Bei früheren Firmwareversionen sollen die von dir beschriebenen Probleme öfter aufgetreten sein. Vector updater verbinden und prüfen, gegebenfalls updaten.
Auf alle Fälle auch links und rechts neue (Marken)Batterien einsetzen. Ansonsten kann man Dir vielleicht noch im englischsprachigen Garmin Forum weiterhelfen. Da gibt es eine Vector Rubrik in der auch ein Garmin Produktexperte aktiv ist.

Lebemann 02.03.2016 13:03

Das Gerät ist ja quasi neu. Batterie platt wäre da schon nen Hammer. Ich werde nachher mal Updaten.

ANT Stick ist ausgelastet.
Garmin Connect beenden. Auch das bringt nix. Bekomm keine Verbindung und kann auch nicht updaten... Also irgendwie will das Produkt bei mir nicht funktionieren


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.