Nein...leider noch nicht bin ziemlich unerfahren, wäre für Info´s sehr dankbar.
Aber auch für Trainingstipps, was mir Bedenken bereitet ist das Laufen
insbesondere das Koppeltraining vom Rad zum Laufen.
als Anfänger(in) wie ich und im gleichen Alter, in einem Jahr an einem Ironman 70.3 teilzunehmen gebührt Respekt! Ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg.
Eine Fitnesstrainerin ist ja kein "richtiger" Anfänger. Da ist der Körper wahrscheinlich schon einiges gewohnt!
Dann wäre es sinnvoll, erst mal ein paar Wettkämpfe über kürzere Distanzen (Sprint + Olympisch) zu machen. Zumindest Sprints kannst du auch schon dieses Jahr machen.
Zitat:
Zitat von Nicoletta
wäre für Info´s sehr dankbar.
Aber auch für Trainingstipps, was mir Bedenken bereitet ist das Laufen insbesondere das Koppeltraining vom Rad zum Laufen.
Laufen lernt man durch Laufen und den Übergang vom Rad zum Laufen durch Koppeltraining
Einfach mal ausprobieren, ist nicht so schwierig.
Gruß Matthias
PS: Und da du nach Tipps fragst: Ein Plural-'s' wird NIEMALS mit einem Apostroph abgetrennt. Das gilt im Deutschen übrigens auch für das Genitiv-'s'
An Iron Man denke ich noch nicht. Als Anfänger bin ich mir dessen bewusst, dass ich keine Chance habe, diesen Wettkampf mit einer angemessenen Zeit zu beenden.
Ich bin 34 Jahre alt, hab ich Familie, natürlich bin ich berfüfstätig. Da ich nicht so viel Zeit für Trainigs habe, brauche ich noch mehr Zeit, um sich richtig vorzubereiten. Was mach ich?
3 Mal pro Woche> Laufen ( 10 km > Berggebiete)
2 Mal pro Woche > Schwimmen
1 Mal pro Woche> Training auf dem Fahrrad.